Wie alles begann

Arno, Gründer von GOOPSI und seine Lebensgefährtin sind seit jeher von Kopf bis Fuß auf Hund eingestellt und können sich ein Leben ohne diese wunderbaren Geschöpfe gar nicht vorstellen: "Als wir 2019 auf das Leid der herrenlosen Hunde in Europa aufmerksam wurden, engagierten wir uns aktiv im Tierschutz und schon bald zog unser erster Tierschutzhund ein. Einige Pflegehunde sind von uns aus in ihr endgültiges Zuhause gezogen und genießen nun ein glückliches Leben. Aktuell leben wir mit zwei Hunden zusammen.

Seitdem ist die aktive Arbeit im Tierschutz fester Bestandteil unseres Lebens geworden."

Liebe, die ins Herz trifft

"Wer einmal die reine und bedingungslose Liebe eines Hundes kennengelernt hat, wird sie ein Leben lang spüren wollen."

Hundezubehör mit Liebe zu Tieren

"Als Hundebesitzer und Hundeliebhaber lieben wir natürlich alles an Hundezubehör und haben einen Faible für schöne, individuelle Hundesachen, die nicht von der Stange kommen. Praktisch sollen sie sein, Hundealltag verschönern und dabei einen sozialen und ökologischen Fußabdruck hinterlassen.

Ebenso liegt uns das verantwortungsvolle Snacken unserer Vierbeiner am Herzen: Gesund, nicht durch Zucker oder andere künstliche Zusatzstoffe schmackhaft gemacht und möglichst naturbelassen sollen sie dem Hund gut tun.

GOOPSI war geboren, eine Marke für qualitativ hochwertige Hundeprodukte mit ökologischer und sozialer Verantwortung, wovon ein Teil der Erlöse in Tierschutzprojekte gehen sollte."

Unternehmerische Verantwortung

"Wir sind der Meinung, dass Unternehmen eine soziale
und ökologische Verantwortung haben und diese wahrnehmen müssen um diese Welt
ein stückweit - jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten - besser zu machen."

VETO - Tierschutz auf großer Ebene

"Was nun noch fehlte, war ein starker Tierschutzpartner. Nach langer Recherche kontaktierten wir VETO – Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen, die mittlerweile zahlreichen Straßen- und Tierheimtieren aus über 350 angeschlossenen Tierschutzvereinen in Europa unter anderem mit Futterspenden und groß angelegten Spendenaktionen hilft. Viele herrenlose Hunde und Katzen sind durch VETO schon satt geworden.

Daraus ist eine wunderbare Partnerschaft entstanden mit gleichen Werten und derselben Passion: Tieren in Not unsere Stimme zu geben und das Leiden zu lindern.

  • Ausgefallenes Hundezubehör

    GOOPSI Produkte sind echte
    Hingucker, die aus der Masse herausstechen: Wiederverwertete Reissäcke, recycelte Plastikdeckel und
    natürliche Stoffe und Textilien. Jedes Produkt ist ein Einzelstück, damit du und dein Hund unique in eurem eigenen Stil unterwegs sein könnt.

  • Wild auf Kausnacks

    Schonend getrocknete Hundekauartikel vom Wild, regional, naturbelassen und 100% natürlich. Das Fleisch von Reh, Wildschwein oder Hirsch ist nicht nur ein schmackhafter Belohnungssnack sondern auch ideal für empfindliche allergische Hunde. Hier sind alle wild auf Wild.

  • Tierschutzspende

    Kleiner Beitrag, große Wirkung: Unterstütze mit deinem Einkauf hungrige Straßen- und Tierheimtiere in ganz Europa. Denn wir spenden einen Teil deiner Einkaufs an VETO, um die Näpfe von herrenlosen Hunden und Katzen zu füllen und das Leben der Streuner zu verbessern.